Herzlich Willkommen

 

Die Mitarbeiter

Zu den Mitarbeitern an der Johannesschule zählen natürlich die Lehrer, aber auch weitere Experten und Fachkräfte, die nachfolgend kurz vorgestellt werden. Alle Mitarbeiter sind wichtig, damit die Arbeit mit den Kindern gut klappt und alle sich wohl fühlen können. An unserer Schule gibt es eine lebendige Teamkultur, alle Mitarbeiter werden sehr geschätzt!

Im Schuljahr 2017/2018 werden an unserer Schule knapp 200 Schülerinnen und Schüler in 10 Klassen unterrichtet. 

Zum Team der Schulleitung gehören Reinhard Gehling (Schulleiter) und Theresa Wöbker (Konrektorin).


Unser Team 2017/ 2018:

Oben von links nach rechts:

Anke Weber, Manfred Kuhl, Kirsten Altendeiterin, Julia Wagner, Heike Többen, Theresa Wöbker, Reinhard Gehling, Simone Bahns, Jana Lewing, Ulla Randerath, Martin Engler, Martin Klanke

Unten von links nach rechts:

Lena Upmann, Bernhild Benedixen, Bernadette Wilbers, Nadine de Jong, Greta Wessels, Christina Alfers, Claudia Ströer, Janine Mühlenfeld


Unsere Mitarbeiter außerhalb der Klassenräume:

Unsere "gute Seele" des Sekretariats ist Kirsten Altendeitering; sie kümmert sich als Sekretärin um alle Fragen der Verwaltung.

Manfred Kuhl ist seit Sommer 2015 unser Hausmeister. Den geben wir nicht mehr her, da sind sich alle einig.

Als Sozialarbeiterin ist Julia Wagener an der Johannesschule tätig. Sie ist jeden Montag und Mittwoch in der Schule zugegen.

Die Stelle im FSJ Sport besetzt zur Zeit Greta Wessels.

Ulla Randerrath als ehemalige Lehrerin engagiert sich täglich im DAZ-Bereich für Flüchtlingskinder.

Außerdem gehören zu unserer Schule als pädagogische Mitarbeiter/innen Edeltrud Schmied-Jäckering, Susanne Wiechmann und Martina Niemann, die uns alle tatkräftig in unserer Arbeit unterstützen.

Pädagogische Mitarbeiter in der Betreuung und im Ganztagsbetrieb sind Frau Anke Schomakers, Frau Maria Kelm, Wilma Kubatz und Frau Doris Schweitzer.

Als Küchenchefin sorgt Esther Höfert jeden Mittag für das leibliche Wohl unserer Schülerinnen und Schüler.




 

   

 


Das Sekretariat ist

montags - donnerstags

in der Zeit von

7:45-11:30 Uhr

besetzt.